Findet Nemo Hopser Empfehlung

Der Findet Nemo Hopser ist der beliebteste Disney Babyhopser mit Gestell und macht schon beim Anblick Freude. Da sieht man den großen freundlichen Rochen und die verrückte Seemöve und die vielen weiteren Freunde von Nemo. Wichtiger ist aber noch ob auch die Qualität und die Menge an Möglichkeiten stimmen. Dazu haben wir Dir hier alle nötigen Infos zusammengesucht:

Die wichtigsten Daten und Fakten zum Findet Nemo Hopser

Findet Nemo Hopser - Disney Sea of Activities Hopser
Bild: Amazon-Link*

Zu Amazon*

Zu eBay*
 

Material:
Kunststoff, Polyester

Gewicht:
7,87 kg

Batterien benötigt:
Ja

Sitz:
drehbar um 360 Grad

Höhenverstellbar:
Ja – 4fach

Nutzbar bis:
max. 11 kg

 

Das hat der Findet Nemo Hopser alles zu bieten

Wie der Name schon vermuten lässt sind die Spielelemente vom Disney Sea of Activities Hopser rund um das Thema des beliebten kleinen Clownfischs konzipiert. Gespielt wird somit mit den spannenden Meeresbewohnern, die Nemo auf seiner Reise kennenlernt.

Es gibt 13+ Spielelemente und Aktivitäten

Der Findet Nemo Hopser ist mit der sogenannten „Nemo-Rollball-Spielstation“ ausgestattet, die Lichter und Meeresgeräusche, Melodien, rasselnde Perlen und Nemo-Figuren beinhaltet.

Im einzelnen sind das:
Bruce, der Hai: knarrendes Spielzeug mit bunten Perlen im Mund
Squirts: interaktiver Bauch mit Tasten, die aufleuchten und Meeresmelodien spielen
Kugelfisch: Spiegel, Spielzeugablage, Beißring in Seestern-Form
Sheldon: sich drehendes Spielzeug
Dory: Perlenring
Mr. Ray, von dem die Tad- und Pearl-Figuren können abgenommen werden können

Dazu gibt es:
Ein seesternförmige Verbindungsschlaufe zum Anbringen vom eigenen Lieblingsspielzeug
Ein interaktives Klavier mit Spritz-Thema
 

Der Findet Nemo Hopser im Video

Zu Amazon*Zu eBay*
 

Das sagen Eltern zum Findet Nemo Hopser

Der Disney Sea of Activities Hopser wird von Eltern als äußerst stabil beschrieben. Die Musik wird normalerweise nicht als nervig empfunden und die kleinen Entdecker haben sehr viel zu erkunden und zu bespielen.Der Findet Nemo Hopser im Vergleich

Ebenfalls toll umgesetzt hat Baby Einstein das Babyhopser Meeres-Thema. Hier wurde nicht Nemo als Basis genommen, sondern man setzt zusätzlich zu den niedlichen Meeres-Spielelementen auf realistische Bilder mit Illustrationskarten.

Spaß ist bei beiden Modellen garantiert. Hier geht’s zu allen beliebtesten Babyhopsern im Überblick. Neben den zwei maritimen Varianten mit dem hier vorgestellten Disney Sea of Activities Hopser und der Variante von Baby Einstein findest Du in dem Überblick die Bestseller – die beiden Disney Jumperoo Hopser.

Hopser Baby – die beliebtesten Baby Jumper

 


Hier kannst Du den Findet Nemo Hopser
zum Best-Preis kaufen:

Zu Amazon*Zu eBay*

 
 

Kommentare sind geschlossen.